25.07.2018

wir freuen uns sehr, Sie heute über das neueste Produkt des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. zu informieren: Sie als Unternehmer halten sich stets auf dem neuesten Stand bei politischen, juristischen und wirtschaftlichen Entwicklungen. Um Sie hierbei zu unterstützen und zielgenau auf den Punkt sowie schnell zu informieren, hat der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) in den letzten Monaten die BAinfo-App entwickelt.

Über diese neue Full-Service-App des BA erhalten Sie in Sekundenschnelle per Push-Nachricht alle relevanten Brancheninfos direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet: Ob BA-Rundschreiben oder aktuelle Nachrichten der Branchenpresse – ein 360° Blick der Branche auf Ihrem Handy oder Tablet!

Selbstverständlich ist die Nutzung der BAinfo-App für Mitglieder eines BA-Landes- oder Fachverbandes kostenlos. Für jede Mitgliedschaft in einem BA-Mitgliedsverband können Sie sich für drei kostenlose Zugänge registrieren.

Einen genauen Überblick über die Installation und das umfassende Leistungspaket der BAinfo-App finden Sie hier:

Melden Sie sich gleich an und nutzen Sie dieses neue innovative Informationsmedium vom BA!