03.04.2020

automatenverband-bw.de

wir freuen uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass der Automaten-Verband Baden-Württemberg ab sofort mit einer eigenen Homepage online ist.

Die Homepage des Automaten-Verband Baden-Württemberg steht für unsere Arbeit. Hier finden Automatenunternehmer aus Baden-Württemberg – oder natürlich auch bundesweit – alle notwendigen Informationen rund um unsere Themen, unseren Verband sowie unsere politische Arbeit.

Für alle Mitglieder des Automaten-Verband Baden-Württemberg bietet die Webseite viele zusätzliche Dienste: So finden unsere Mitglieder neben allen Rundschreiben auch einen großen Downloadbereich der branchenrelevanten landes- und bundesweiten Gesetze.

ÜBER UNS – Alles über unser Baden-Württemberg, den Verband, Informationen zu unserem Vorstand, der Geschäftsstelle und unserem Justiziar.

MITGLIED WERDEN – der schnelle Weg zu einer Mitgliedschaft, alle Vorteile und alle notwendigen Informationen.

UNSERE THEMEN – die Kernthemen des Automaten-Verband Baden-Württemberg im Überblick und erläutert.

RECHT & GESETZ – schnell und immer aktuell zu den wichtigsten landes- und bundesweiten Gesetzen und Verordnungen unserer Branche. Natürlich exklusiv für unsere Mitglieder.

RUNDSCHREIBEN – exklusiv für unsere Mitglieder alle Rundschreiben auf einen Blick zum Nachlesen oder Downloaden.

KONTAKT – alle Kontaktdaten unserer Geschäftsstelle und unseres Justiziars auf einen Blick.

Aufgrund der aktuellen Situation finden unsere Mitglieder selbstverständlich auch auf einen Klick alle vom Automaten-Verband veröffentlichten Informationen zur Corona-Epidemie. So finden Sie neben allen Rundschreiben auch alle Dokumente und Musterformulare. Klicken Sie hierfür einfach auf den Button „Alle Corona-Infos im Überblick“.

Alle für unsere Mitglieder exklusiven Inhalte befinden sich in dem internen Bereich. Hierfür benötigen Sie persönliche Zugangsdaten – und diese sind postalisch bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Für Fragen hierzu können Sie sich selbstverständlich an unserer Geschäftsstelle wenden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!