08.10.2018

wir freuen uns Ihnen heute das neue Vertragspaket „Gastronomieaufstellung“ vorstellen zu können:

Mit dem Vertragspaket „Gastronomieaufstellung“ erhalten Sie als Mitglied im Automaten-Verband Baden-Württemberg kostenlos die wichtigsten Musterdokumente und Verträge im Bereich der Aufstellung von Geldspielgeräten in der Gastronomie. So finden Sie in dem Paket einen Musterarbeitsvertrag für die Gastronomie, einen zusätzlichen Nachtrag zum Aufstellvertrag zum Thema Spieler- und Jugendschutz sowie eine Dienstanweisung zum Thema Sperrzeit und Umsetzung des Spieler- und Jugendschutzes in der Gastronomie.

Alle Unterlagen sind von unserem Justiziar RA Tim Hilbert, Fachanwalt für Arbeitsrecht, erstellt und auf die Automatenbranche spezialisiert.

Ergänzend zu dem Vertragspaket „Gastronomieaufstellung“ empfehlen wir Ihnen zudem den vom BA und dem AutomatenMarkt erstellten Musteraufstellvertrag für die Gastronomie. Bereits seit Jahren nutzen Gastronomieaufsteller in ganz Deutschland diesen klassischen Aufstellvertrag erfolgreich. Den Vertrag können Sie ganz einfach per unten stehendem Formular bestellen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um bestehende Verträge zu überprüfen und ggf. zu erneuern. Besonders der Nachtrag zum Spieler- und Jugendschutz ist maßgeblich, um die Verpflichtung des Gastwirts schriftlich festzuhalten.

Downloads:
Verpflichtung Gastwirt
Arbeitsvertrag Gastronomie
Dienstanweisung Muster

Natürlich steht Ihnen unser Justiziar für weitere Nachfragen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr Michael Mühleck