24.01.2018

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns, Sie zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Automaten-Verband Baden-Württemberg am 7. März 2018 in die Liederhalle Stuttgart einzuladen.

Es erwartet Sie eine informative und zugleich gesellige Veranstaltung, bei der neben dem Austausch mit Kollegen, einer großen Ausstellung unserer Partner aus Industrie, Handel und Dienstleistung vor allem Vorträge zur aktuellen Branchensituation aus Recht und Politik im Fokus stehen. So freuen wir uns neben branchen- und verbandsinternen Vorträgen auch auf verschiedene Gastreferenten, die Ihnen einen spannenden, informativen und abwechslungsreichen Tagesablauf garantieren.

Darüber hinaus steht natürlich in diesem Jahr die Vorstandswahl im Vordergrund. Entscheiden Sie mit, wer Ihre und unsere gemeinsamen Interessen in den nächsten – so entscheidenden – Jahren nach außen vertritt.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Anmeldungen bis zum 20.02.2018. Selbstverständlich sind neben unseren Mitgliedern auch Gäste bei der Jahreshauptversammlung des Automaten-Verband Baden-Württemberg herzlich willkommen.

Melden Sie sich direkt an:

Weitere Informationen zu dem genauen Tagesablauf folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam.