01.03.2021

wie wir Ihnen bereits in unserem Rundschreiben am 16.02.2021 berichtet haben, haben wir gemeinsam mit dem Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW) eine Online Petition für ein faires Landesglücksspielgesetz gestartet.

Wir fordern ein faires Landesglücksspielgesetz, das auf qualitative statt quantitative Regulierungskriterien setzt und so den Jugend- und Spielerschutz stärkt und ordentliche Betriebe sowie tausende Arbeitsplätze im Land erhält.

Mithilfe der Petition wollen wir noch mehr Aufmerksamkeit für unsere drohende Situation schaffen und der Landesregierung deutlich aufzeigen, dass hinter all den Zahlen Menschen stehen, die um Ihre Existenz bangen.

Das Ziel ist hierbei klar: Wir brauchen mindestens 21.000 Unterschriften aus Baden-Württemberg.

Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung. Um die Online-Petition bestmöglich und vor allem breit in der Öffentlichkeit zu streuen, haben wir verschiedene Produkte erstellt, die wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen:

A1-Plakat oder A4-Aushang:

Zum Aushang in der Spielhalle oder an der Eingangstür (solange die Spielhallen noch geschlossen sind),

A6-Flyer (Vorder- und Rückseite):

Zum Auslegen in der Spielhalle, sobald diese wieder geöffnet sind.

Laden Sie sich hier einfach das Bestellformular herunter und bestellen Sie Ihre Produkte kostenlos! Bitte geben Sie unbedingt eine Lieferadresse an, an die wir die Pakete zustellen können. Geschlossene Spielhallen werden in der Regel nicht beliefert. Das ausgefüllte Formular können Sie an uns zurück faxen oder per Mail senden.

ACHTUNG: Bestellschluss ist Sonntag, der 07.03.2021.

Teilen Sie auch das von uns zur Verfügung gestellte Bild in den sozialen Medien. Kopieren Sie einfach das untenstehende Bild (Rechtsklick auf das Bild und “Bild kopieren” oder “Bild speichern unter…” auswählen) und posten Sie es bei Facebook mit dem Link: www.openpetition.de/!BDZJV

Verbreiten Sie den Link in Ihrem Familien-, Freundes- und Kollegenkreis und bitten Sie auch Ihre Mitarbeiter*innen, den Link sowie das Bild in den sozialen Medien und im Freundes- und Familienkreis zu verbreiten.

Je mehr Unterschriften, desto größer die Aufmerksamkeit und Wirksamkeit unserer Petition.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement. Selbstverständlich können Sie sich bei Rückfragen jederzeit an uns wenden.