26.09.2018

wir möchten Sie heute auf die Einladung zur TÜV-Roadshow der Deutschen Automatenwirtschaft e.V. am 18.10.2018 in Baden-Württemberg hinweisen.

_____________________________________________________________________________________________

Bessere Leistung. Mehr Qualität. Höhere Sicherheit.
Mit einer TÜV-Zertifizierung setzen Sie neue Maßstäbe für Ihren Spielhallenbetrieb!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Anforderungen an moderne Spielhallenbetriebe sind komplex und für jeden Unternehmer eine Herausforderung. Von gesetzlichen Regelungen über berufsgenossenschaftliche Vorschriften bis hin zum Sozialkonzept, häufig kommt es dabei zu vermeidbaren Nachlässigkeiten oder auch Fehlern. Das wird schnell teuer und verschenkt wertvolle Potentiale.

Zertifizierte Unternehmen sind hier klar im Vorteil.

Warum? Ganz einfach. Eine Spielhallenzertifizierung durch eine unabhängige TÜV-Organisation unterstützt den Unternehmer bei der Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen. Erfahrene Experten prüfen anhand aktuellster Kriterien und sorgen so für einen sozial verantwortlichen und anforderungskonformen Betrieb nach höchsten qualitativen Standards. Das schafft Sicherheit und Vertrauen.

Setzen auch Sie mit einer Zertifizierung auf optimierte Arbeitsprozesse, effizienten Arbeitsschutz und einen sicher funktionierenden Jugend- und Spielerschutz. Zeigen Sie Ihren lokalen Ordnungsbehörden, Ihren Mitbewerbern und vor allem Ihren Spielgästen, dass sich Ihr Unternehmen an höchsten qualitativen Maßstäben orientiert – und diese auch „lebt“.

Möchten Sie mehr über die Spielhallenzertifizierung erfahren?

Kommen Sie gerne vorbei, wenn die TÜV-Roadshow in Ihrem Bundesland zu Gast ist. Die Experten vom TÜV Rheinland und vom TÜV InterCert Saar sowie Kollegen, die bereits zertifiziert sind, stehen gerne für Ihre Fragen rund um die Prüfstandards Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf Sie.

Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich heute noch an.