26.01.2018

auf Einladung des 2. Vorsitzenden Richard Fischer trafen sich am Montag, den 22.01.2018, 16 Automatenaufsteller im Gasthof Hasen in Herrenberg, um sich über die aktuellen Entwicklungen zu informieren und auszutauschen.

Neben Richard Fischer waren das Vorstandsmitglied Volker Mochel und unser Justiziar Tim Hilbert anwesend und standen Gästen für individuelle Fragen zur Verfügung. Im Mittelpunkt der Gespräche standen dabei neben der aktuellen Lage der teilweise noch offenen Erlaubnisverfahren vor allem auch die politische Entwicklungen im Bereich Glückspiel und die neuen Bauartzulassungen der Geldspielgeräte. Hierbei tauschten sich die Unternehmer in geselliger Runde rege aus und gaben sich gegenseitig wertvolle Tipps aus dem unternehmerischen Alltag.

Alle Anwesenden waren sich einig, dass solch kleine Unternehmerrunden absolut wertvoll sind und unbedingt wiederholt werden müssen. Wie gut, dass der zweite Stammtisch in Umkirch bei Freiburg bereits am 19. Februar 2018 stattfindet.

Reservieren Sie sich schon heute einen Platz am nächsten „Stammtisch“ und melden Sie sich direkt an.

Wir freuen uns auf Sie.