wir möchten Sie heute erneut auf eine Impfaktion unseres Mitgliedsunternehmens ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH hinweisen: Am kommenden Dienstag, 11. Januar 2022,von 09:00 bis 15:00 Uhr laden Martin Restle und Martin Moßbrucker alle Kolleg*innen, die Mitarbeitenden aus Büro, Verwaltung, Technik und Service sowie deren Angehörige herzlich zur Impfaktion in die Verwaltungszentrale der ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH in Pfullendorf (Theuerbach 30) ein. Ohne Termin und ohne vorherige Anmeldung werden Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen durchgeführt.

Der zweite große Impftag in diesem Jahr findet dann bereits am 28. Januar 2022 in der Verwaltungszentrale in Pfullendorf statt. Hierfür melden Sie sich und Ihre Beschäftigten bitte unter dem Stichwort „ImpfenAVBW“ per E-Mailarbeitsmedizinischevorsorge@admiral-entertainment.de an! Alle weiteren Informationen zur Vorbereitung und zum Ablauf erhalten Sie dann separat.

Lassen Sie uns gemeinsam unseren Teil dazu beitragen, dass die Pandemie ihren Schrecken verliert und möglichst schnell die Normalität zurückkehrt.

Sehr gern können Sie unsere Geschäftsstelle oder uns direkt kontaktieren, wenn Sie noch weitere Fragen haben oder mehr Informationen zu den Impfaktionen wünschen.

Automaten-Verband Baden-Württemberg e.V. | Königstraße 27 | 70173 Stuttgart
Tel.: +49 711 460598320 | Fax: +49 711 460598321 | Mail: info@automatenverband-bw.de
Vertreten durch den Vorstand: 1. Vorsitzender: Dirk Fischer | Stellv. Vorsitzender: Martin Restle
Vereinsregister: Amtsgericht Stuttgart | Registernummer: VR 933

Sie möchten unsere Newsletter nicht mehr erhalten? Dann klicken Sie .