wir möchten Sie heute auf das BAdirekt zum neuen Betriebsvergleich PAU hinweisen. PAU steht für Performance Aufstellunternehmen und ist eine anonyme Datenerhebung zu den wesentlichen Kennzahlen Ihres Unternehmens bzgl. Erlöse, Kosten, Angebotsstruktur und Ihren Beschäftigten. Wie schon der Betriebsvergleich wird auch PAU jährlich durch das Forschungsinstitut IGH Köln durchgeführt.

Der Erhebungszeitraum für das Geschäftsjahr 2023 hat vergangene Woche gestartet und endet am 15.06.2024. Das Besondere in diesem Jahr:  Die ersten 100 teilnehmenden Unternehmen erhalten 300 € zzgl. MwSt. als Dankeschön!

Ihre Vorteile:

• Sie haben den Vergleich der eigenen Unternehmens-Performance zu Ihren Mitbewerberinnen und Mitbewerbern, zum Branchendurchschnitt sowie zu vergleichbaren Branchen.
  • Sie brauchen Zahlen, etwa für juristische Auseinandersetzungen? Sie kriegen Zahlen!
  • Sie tragen dazu bei, dass die Branche eine valide Zahlenbasis liefern kann, z.B. für politische Entscheidungsträger.

Alle weiteren Informationen finden Sie im BAdirekt und in der Informationsanlage. Zudem finden Sie untenstehend auch das Formular zur Registrierung sowie direkt den Fragebogen zum Herunterladen.

Die Teilnahme ist einfach, unkompliziert und vor allem sehr zeitsparend. Registrieren Sie sich noch heute und sichern sich Ihr Dankeschön!

Zum BAdirekt | Wow es gibt PAU >>>

Zum Informationsanlage PAU >>>