wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

Gleich zu Beginn möchten wir Sie herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 12. März 2024 im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress einladen.

Es erwartet Sie wieder eine informative und zugleich gesellige Veranstaltung, bei der neben dem Austausch mit Kollegen und Kolleginnen, einer Ausstellung unserer Partnerfirmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung vor allem Vorträge zur aktuellen Branchensituation im Fokus stehen.

Eine detaillierte Tagesordnung folgt noch.

Selbstverständlich sind neben unseren Mitgliedern auch Gäste bei der Jahreshauptversammlung des Automaten-Verband Baden-Württemberg herzlich willkommen.

Aus Gründen der Praktikabilität und der Nachhaltigkeit haben wir uns dazu entschieden, zukünftig ausschließlich digital einzuladen. Gleichzeitig ist der Anmeldeprozess für Sie unkompliziert und schnell.

Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button und melden sich direkt an. Alle Details rund um die Veranstaltung finden Sie ebenfalls auf der Veranstaltungsseite:

Zur Veranstaltungsseite & Anmeldung >>>

Alternativ können Sie sich ebenfalls per Mail in der Geschäftsstelle (info@automatenverband-bw.de) anmelden.

Wir freuen uns schon heute auf eine informative und erfolgreiche Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam.

Ihr Vorstand