die Landtagswahl in Baden-Württemberg liegt inzwischen zwei Wochen zurück. Im Nachgang an die Wahl möchten wir gern mit Ihrer Unterstützung den gewählten Landtagsabgeordneten gratulieren. Die Gratulation kann gleichermaßen zur Vorstellung bei Ihren regionalen Abgeordneten und zur ersten Kontaktaufnahme genutzt werden.

Eine Übersicht des neuen Landtages finden Sie in der Vorabauflage des Volkshandbuches zur 17. Wahlperiode. Hierin finden Sie eine genaue Auflistung der gewählten Abgeordneten mit Aufführung des entsprechenden Wahlkreises sowie Parteizugehörigkeit, die Sitzverteilung und Zusammensetzung im neuen Landtag.

Zur Übersicht des neuen Landtages >>>

Wir empfehlen Ihnen, den in Ihrem Wahlkreis gewählten Abgeordneten in einem Schreiben offiziell zu gratulieren. Gleichzeitig bietet Ihnen dieses Schreiben die Möglichkeit, Ihr Unternehmen vorzustellen und – wenn im Rahmen der derzeitigen Corona-Situation möglich – um einen Vor-Ort-Termin zu bitten. Hier können Sie einen Einblick in Ihre Unternehmensstruktur geben, Ihre Spielhallen und ggf. auch die bestehenden Hygienemaßnahmen vorstellen. Oftmals hat sich gezeigt, dass gerade bei solchen Terminen Vorurteile gegenüber Spielhallen abgebaut werden können.

Ein gutes politisches Netzwerk ist und wird immer wichtiger. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Rückfragen sehr gern zur Verfügung.