ich freue mich sehr, Sie am 15. Februar 2023 zum Kollegenstammtisch in unseren Unternehmenssitz nach Neuenstadt a. K. einzuladen.

In geselliger und offener Gesprächsrunde möchten wir uns mit Ihnen treffen und austauschen. Unterstützt werden wir wie gewohnt von unserem Justiziar Tim Hilbert, der natürlich für alle rechtlichen Fragen zur Verfügung steht.

Nutzen Sie doch diesen persönlichen und kleinen Kreis für einen wertvollen und effizienten Austausch unter Kollegen, für individuelle Fragen und persönliche Gespräche mit Ihrem Verband und Ihrem Justiziar. Zeit und Raum sind in diesem Rahmen ausreichend vorhanden.

15.02.2023 – Kollegenstammtisch in Neuenstadt a. K.
Richard Fischer – Leben & Freizeit
Austraße 18
74196 Neuenstadt a. K.

Zeit: 15 – 18 Uhr

Im Anschluss freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Stern in Neuenstadt.

Sichern Sie sich gleich heute Ihren Platz „am Stammtisch“ und melden Sie sich per E-Mail info@automatenverband-bw.de  an.

Ich freue mich auf einen geselligen und zugleich konstruktiven Nachmittag mit Ihnen gemeinsam.

Ihr Dirk Fischer