der 1. Juli 2021 rückt immer näher und damit auch die drohende Schließung vieler unserer Spielhallenbetriebe in Baden-Württemberg. Wir haben Sie in den vergangenen Monaten kontinuierlich über unsere politische Verbandsarbeit informiert. Auch nach dem ernüchternden Rückschlag des Koalitionsvertrages, der eine Anwendung des § 29 Abs. 4 und die Abweichung von den Mindestabständen ausschließt, kämpfen wir weiter für den Fortbestand unserer Betriebe. Wir wollen nichts unversucht lassen, die Landesregierung und im Speziellen das Wirtschaftsministerium doch noch zu überzeugen, unsere Branche nach qualitativen Maßstäben zu regulieren und den Bestand zu schützen.

Dafür brauchen wir Ihre Hilfe, nur gemeinsam können wir dieses so wichtige Ziel erreichen.

Aus diesem Grund laden wir Sie hiermit offiziell zu einer außerordentlichen Online-Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch, den 2. Juni 2021, von 10-12 Uhr ein.

Tagesordnung:

1. Aktuelle politische Lage in Baden-Württemberg
  2. Politische Verbandsarbeit
  3. Antrag auf einmalige Sonderumlage für die politische Arbeit in Baden-Württemberg

Aufgrund der derzeitigen Situation können wir ausschließlich eine Online-Versammlung veranstalten. Die Sitzung findet über die Meetingplattform zoom.us statt. Eine vorherige Anmeldung ist hier nicht erforderlich.

Da es sich um eine geschlossene Mitgliederversammlung mit Abstimmung handelt, bitten wir Sie, sich mit dem untenstehenden Formular schriftlich anzumelden. Senden Sie das ausgefüllte Formular bitte per Fax an 0711 460 59 83 21 oder per E-Mail an info@automatenverband-bw.de uns zurück.

Zum Anmeldeformular >>>
Bitte achten Sie darauf, dass Sie unbedingt Ihre E-Mail-Adresse angeben, damit wir Ihnen die Zugangsdaten zur Online-Mitgliederversammlung zusenden können. Die Daten werden am 1. Juni 2021 per E-Mail von uns verschickt.

Damit wir Sie identifizieren können, ist es zudem zwingend erforderlich, dass Sie der Veranstaltung mit Ihrem Vor- und Zunamen sowie Video und Ton beitreten.

Wir bitten um Verständnis für die Kurzfristigkeit und freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme.